Turn- und Sportverein Berne e. V.
Berner Allee 64 a

T: +49 40 6044288 - 0
F: +49 40 6044288 - 9

Gastronomie

TusBerneShop

Blickpunkt nur noch dreimal im Jahr

Die Preissteigerungen in allen Branchen machen Maßnahmen notwendig, um unsere Kosten möglichst niedrig zu halten. Wie bereits im Blickpunkt 4.2022 angekündigt, gibt es somit ab diesem Jahr nur noch drei Blickpunkt-Ausgaben im Jahr. Diese erscheinen Mitte Februar, Anfang Mai und Anfang Oktober.
Mit diesen Erscheinungsterminen ist sichergestellt, dass weiterhin alle für den Vereinsbetrieb wichtigen Informationen, wie zum Beispiel Einladungen zu Versammlungen, insbesondere zur Delegiertenversammlung, fristgerecht veröffentlicht werden können.

Ankündigungen von Veranstaltungen oder Kursen usw., die es nicht mehr in einen der Blickpunkte geschafft haben, werden wie gewohnt auf unserer Internetseite, in den sozialen Medien, in unseren Schaukästen sowie in regionalen Zeitungen veröffentlicht.

Kursangebot
Neue Kurse sind ab sofort hier buchbar!
Klicke hier

Hallensperrungen
Sporthalle Berne, Lienaustr. 32:
Montag, 15. April 2024, und Dienstag, 16. April 2024
Grundschule Bekassinenau
,
Bekassinenau 32: Dienstag, 9. April 2024
Gemeinschaftshaus der Gartenstadt e.G., Karlshöher Weg 3:
Donnerstag, 30. Mai 2024

Stundenausfälle...
...sind bei den einzelnen Sportstunden vermerkt.

Kein Geld für den Sport?
Vielen Kindern und Jugendlichen bleibt die Teilnahme am Vereinssport aus finanziellen Gründen verwehrt. Das muss nicht sein!

Instagram Glyph Gradient

LOGO LOTTO Hamburg und der Sport gewinnt