Turn- und Sportverein Berne e. V.
Berner Allee 64 a
22159 Hamburg

T: +49 40 6044288 - 0
F: +49 40 6044288 - 9

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gastronomie

TusBerneShop

+++ Ukraine +++

 

Liebe Mitglieder,

wir wollen helfen!

Mit Entsetzten sehen wir die nicht zu rechtfertigen Angriffe auf die Menschen in der Ukraine. Der tus BERNE ist schockiert über das unermessliche Leid der Bevölkerung. Die dramatische Situation im Kriegsgebiet hat eine Flüchtlingswelle ausgelöst.

Durch die schwierige Situation benötigen viele Menschen aus der Ukraine unserer Hilfe. In den letzten Wochen kam es bereits zu vielen Spenden- und Sammelaktionen in unserer Umgebung die wir von ganzem Herzen unterstützen. Zudem werden wir auch auf unserer Website und in den sozialen Medien über überregionalen Spendenaktionen informieren.

Der tus BERNE e.V. legt den Schwerpunkt zur Unterstützung der Ukraine auf den Sport und die sozialen Medien. Demnach werden wir unsere Sportflächen zur Verfügung stellen und geflüchteten die Möglichkeit bieten, kostenfreie Sportangebote wahrzunehmen.

Neben den Sportangeboten wollen wir trotzdem zum Spenden aufrufen. Durch die aktuelle Lage haben sich viele Hilfsorganisationen dazu bereiterklärt Betroffene in der Ukraine sowie geflüchtete zu unterstützen.

Zurzeit können Geldspenden effektiver und flexibler eingesetzt werden, wodurch wir die für uns ansprechendsten Organisationen mit euch teilen wollen.

Viele Grüße, euer Vorstand

 

adh Ukraine Banner 970x250

 



adh Ukraine mobile danke3

Hallensperrungen
Grundschule am Gut, Thomas-Mann-Str. 2: Mittwoch, 30.11.2022, bis 18:00 Uhr.
Grundschule am Gut, Thomas-Mann-Str. 2: ab Freitag, 30.09.2022 bis auf weiteres


Stundenausfälle...
...sind bei den einzelnen Sportstunden vermerkt.

Kein Geld für den Sport?
Vielen Kindern und Jugendlichen bleibt die Teilnahme am Vereinssport aus finanziellen Gründen verwehrt. Das muss nicht sein!

 
Kursangebote
Bitte beachten Sie unser laufend aktualisiertes Kursangebot.

werbung

 

LOGO LOTTO Hamburg und der Sport gewinnt

topsportverein