Turn- und Sportverein Berne e. V.
Berner Allee 64 a
22159 Hamburg

T: +49 40 6044288 - 0
F: +49 40 6044288 - 9

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gastronomie

TusBerneShop

tus BERNE und fitxpress kooperieren!

Wir freuen uns über einen neuen Kooperationspartner! Seit dem 01.07.2015 arbeiten wir mit fitxpress zusammen, die zwei Studios für funktionale Fitness und EMS-Training in Rahlstedt und Farmsen-Berne betreiben. tus BERNE-Mitglieder erhalten einen Rabatt auf die regulären Mitgliedsbeiträge von fitxpress in Höhe von 3,-€ wöchentlich.


Funktionale Fitness und EMS können passende Ergänzungen zu dem Sport sein, der in unserem Verein angeboten wird.

Wir hoffen auf eine lange Zusammenarbeit! Schaut mal bei Paul und seinem Team von fitxpress vorbei und lasst Euch beraten.

Alle Infos über fitxpress, Adressen, Kontaktdaten und Zeiten findet Ihr auf www.fitxpress.eu und auf der tus BERNE-webseite unter www.tusberne.de/fitxpress.




Kursangebot
Neue Kurse sind ab sofort hier buchbar!
Klicke hier

Hallensperrungen
zzt. keine


Stundenausfälle...
...sind bei den einzelnen Sportstunden vermerkt.

Kein Geld für den Sport?
Vielen Kindern und Jugendlichen bleibt die Teilnahme am Vereinssport aus finanziellen Gründen verwehrt. Das muss nicht sein!

Instagram Glyph Gradient

 

LOGO LOTTO Hamburg und der Sport gewinnt

topsportverein