Delegiertenversammlung
Dienstag, 22.06.2021 19:00 - 19:00

Die Delegiertenversammlung findet statt im Sport- und Kulturzentrum Volkshaus Berne (Spiegelsaal).

Liebe Delegierte,
aufgrund der Corona-Situation bitten wir um Anmeldung zur Versammlung via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Bitte beachtet, dass wir euch keine Bestätigung eurer Anmeldung schicken werden. Sofern die Versammlung nicht in Innenräumen stattfinden kann, werden wir diese draußen (Kleidung!) oder online veranstalten.
Alle Angemeldeten werden auf jeden Fall informiert.

Zutritt zur Versammlung haben nur negativ getestete Personen.
Der Test muss „tagesaktuell“ sein, also max. 24 Stunden alt.
Gerne könnt ihr dafür das „Schnelltestzentrum“ im Volkshaus nutzen.
Anmeldung online unter: https://app.testflow.eu/register/location/937438367925
Bei Bedarf kann für die Versammlung auch ohne vorherige Anmeldung ein Test durchgeführt werden. Das Testzentrum ist am 22.06. extra dafür geöffnet.

„Geimpfte“ und „Genese“ sind von der Testpflicht ausgenommen, müssen stattdessen ihren Nachweis vor Zutritt vorlegen.

„Geimpft“ sind nur Personen mit 15 Tage NACH der letzten nötigen Impfung (also spätestens am 07.06.2021, je nach Impfstoff 1. oder 2. Impfung)

„Genesene“ sind Personen mit positivem PCR-Test, der mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate alt ist (also im Zeitraum 22.12.2020 bis 25.05.2021).

Beim Zugang, außen wie innen, und während der gesamten Veranstaltung ist in medizinischer Mund-Nasen-Schutz (OP-Maske oder FFP2) zu tragen. Dies kann nicht durch die Vorlage eines Attests außer Kraft gesetzt werden. Personen, welche sich weigern, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, erhalten keinen Zutritt.

Ebenso ist es Personen mit Erkältungssymptomen (gemäß Schnupfenplan) oder Fieber während der letzten 14 Tage, oder/und Kontakt zu einem nachgewiesenen Coronafall (oder Verdachtsfall), nicht erlaubt, an der Versammlung teilzunehmen.

Einlass für die Delegierten ab 18:30 Uhr.

Weitere Personen werden erst kurz vor Beginn der Veranstaltung eingelassen.