Turn- und Sportverein Berne e. V.
Berner Allee 64 a
22159 Hamburg

T: +49 40 6044288 - 0
F: +49 40 6044288 - 9

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gastronomie

TusBerneShop

Ju-Jutsu - Norddeutsche Meisterschaft 2023

Super Kämpfe und ein Medaillenregen

für die Wettkampfmannschaft DUWO 08 - tus BERNE

4 Norddeutsche Meister, 9 Norddeutsche Vizemeister

und weitere gute Platzierungen.

 

4 x Gold, 9 x Silber, 4x Bronze – erfolgreichste Hamburger Mannschaft

 

Am 21.01.2023 fand die Norddeutsche Meisterschaft für Jugendliche und Erwachsene in Norderstedt statt. Bereits am Abend vorher, an der Waage, stieg die Spannung für unsere 23 Wettkämpfer und alle freuten sich auf die bevorstehenden Kämpfe.

Die Wettkämpfer hatten sich auf der Hamburger Meisterschaft qualifiziert und die Mannschaft hatte Meldungen in den Jahrgängen U14, U16, U18, U21 und Senioren. Einige Kämpfer waren nach Krankheit gerade rechtzeitig fit geworden.

Auf drei Wettkampfflächen wurden die Kämpfe ausgetragen. Bernhard und Darius übernahmen das Coaching und ihre Taktikanweisungen gingen voll auf. Der Dank gilt auch unseren weiteren zahlreichen Unterstützern.

Super vorbereitet durch das Wettkampf- und Techniktraining wurde eine Medaille nach der nächsten von unseren hochmotivierten Startern erkämpft. Durch die erbrachten Leistungen sind wir die erfolgreichste Mannschaft aus Hamburg!

Unserer Ju-Jutsukas traten als eine tolle Mannschaft auf, die sich gegenseitig unterstützt und zusammengehalten hat.

Alle unsere Kämpfer, die auf dem Siegerpodest standen, haben sich für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Wir freuen uns sehr über diesen tollen Erfolg!

Bilder, Videos und die einzelnen Platzierungen sind auf unserer Spartenhomepage:

www.jujutsu-hh-nord.de

 

2023 01 21 NDMJuJu image0  2023 01 21 NDMJuJu image1  2023 01 21 NDMJuJu image2

           2023 01 21 NDMJuJu image7   2023 01 21 NDMJuJu image3

 

 

 


 

 

 

Hallensperrungen
Gymnasium Farmsen, Swebenhöhe 50 (Ballsporthalle, nur freitags!): bis Freitag, 10.02.2023


Stundenausfälle...
...sind bei den einzelnen Sportstunden vermerkt.

Kein Geld für den Sport?
Vielen Kindern und Jugendlichen bleibt die Teilnahme am Vereinssport aus finanziellen Gründen verwehrt. Das muss nicht sein!

 
Kursangebote
Bitte beachten Sie unser laufend aktualisiertes Kursangebot.

werbung

 

LOGO LOTTO Hamburg und der Sport gewinnt

topsportverein