Turn- und Sportverein Berne e. V.
Berner Allee 64 a
22159 Hamburg

T: +49 40 6044288 - 0
F: +49 40 6044288 - 9

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gastronomie

TusBerneShop

Jugendausfahrten 2020 - ABGESAGT

Auch in diesem Jahr wollen wir zwei spannende Wochenenden mit euch verbringen!

 

05. Juni bis 07. Juni - Schullandheim Erlenried / Großhansdorf ABGESAGT / VERSCHOBEN

An diesem Wochenende geht es mit dir und deinen Freunden ins Schullandheim Erlenried.
Dort wollen wir mit euch gemeinsam das 35.000 qm große Gelände erkunden, den Soccer Platz und die Boulderwand austesten, den Niedrigseilgarten erkunden, viele Spiele mit euch spielen und noch vieles mehr!
Anmeldeschluss: 23. März 2020!  AUSGEBUCHT! WARTELISTE!
Aufgrund der Coronavirus-Pandemie ist diese Reise abgesagt und auf das nächste Jahr verschoben.

Alle angemeldeten Kinder wurden entsprechend informiert.

 

28. August bis 30. August - Scharbeutz an der Ostsee ABGESAGT / WIRD VERSCHOBEN

Auch in diesem Sommer möchten wir mit dir ein spannendes Wochenende in Scharbeutz an der Ostesee verbringen. Du kannst mit deinen Freunden in den großen Zelten der Jugendherberge Scharbeutz übenachten. Diese liegt direkt am Strand, so dass wir direkt am Strand tolle Spiele mit euch spielen und hoffentlich im kühlen Nass plantschen können. Wer nicht baden möchte, hat die Möglichkeit, den Tischkicker zu testen, Volleyball oder Tischtennis zu spielen und vieles mehr!
Anmeldeschluss: 30. April 2020! AUSGEBUCHT! WARTELISTE!
Aufgrund der Coronavirus-Pandemie ist diese Reise abgesagt und wird auf das nächste Jahr verschoben.
Alle angemeldeten Kinder wurden entsprechend informiert.

 

Ein Wochenende kostet jeweils Euro 79,- (Zuschussberechtige Kinder zahlen Euro 45,-. Bitte die Voraussetzungen prüfen.

Wenn du zwischen 6 und 14 Jahre alt bist, dann melde dich schnell an. Einfach direkt in der Geschäftsstelle oder mit den Online-Formularen anmelden.

Du hast noch Fragen oder Zweifel? Zu alt? Zu jung? Zu groß? Zu klein? Kein Mitglied?
Kein Problem!

Ruf einfach an oder schreib eine E-Mail:

Geschäftsstelle tus BERNE: 604 42 880, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vanessa Förster: 0176 458 760 18, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Michael Tank: 01520 425 88 77, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeunterlagen für unsere Ausfahrten 2020:

Achtung: beide Ausfahrten sind bereits ausgebucht. Wir führen eine Warteliste.

Wichtige Hinweise zur Anmeldung:

Die Anmeldung kann persönlich in der Geschäftsstelle (Berner Allee 64 a, 22159 Hamburg) abgegeben oder per Fax (040/60442889) oder E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zugeschickt werden.
Die Bezahlung muss bar oder per Überweisung (Verwendungszweck: Ausfahrt und Name des Kindes) innerhalb von zwei Wochen nach der Anmeldung erfolgen.

IBAN: DE25200505501249126200
BIC: HASPDEHHXXX

Erst mit der Bezahlung der Reisekosten ist die Anmeldung verbindlich. Nicht rechtzeitig bezahlte Plätze werden bei entsprechender Nachfrage anderweitig vergeben.

Eine Absage der Ausfahrt (z.B. wegen zu geringer Teilnehmerzahl) behalten wir uns ausdrücklich vor. Die Teilnehmer werden rechtzeitig darüber informiert. Bereits bezahlte Reisekosten werden umgehend erstattet.

 

 * Die Veranstaltungen werden durchgeführt mit Unterstützung der Freien und Hansestadt Hamburg und der Hamburger Sportjugend.

Liebe Sportler,

die Geschäftsstelle ist zzt. geschlossen!

Wir sind Mo-Do von 9-12 Uhr telefonisch erreichbar.

Unterlagen können Sie uns jederzeit in den Briefkasten werfen (oberer Eingang) oder per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) senden.

 
VORSICHT!!!
Im Bereich Berner Allee/Lienaustraße sind wieder Langfinger unterwegs - sogar am frühen Nachmittag!
Haltet Augen und Ohren offen und passt auf eure Autos auf!

Hallensperrungen
Sporthalle Karlshöhe,
Thomas-Mann-Str. 2:
Donnerstag, 30.07.2020,
und Freitag, 31.07.2020,
sowie Montag, 10.08.2020,
Dienstag, 11.08.2020,
und Mittwoch, 12.08.2020
Grundschule Hasenweg, Hasenweg 40:
bis auf Weiteres.
Berufliche Schule Farmsen, BS 19, Hermelinweg 8:
bis auf Weiteres
Erich Kästner Schule, Hermelinweg 10:
bis voraussichtlich Februar 2021
Gyula Trebitsch Schule Tonndorf, Barenkrug 16:
04.08. und 05.08.2020

Stundenausfälle...
...sind bei den einzelnen Sportstunden vermerkt.
 
Kids in die Clubs
Vielen Kindern und Jugendlichen bleibt die Teilnahme am Vereinssport aus finanziellen Gründen verwehrt. Das muss nicht sein!
 
Kursangebote - finden zzt. nicht statt
Bitte beachten Sie unser laufend aktualisiertes Kursangebot.

werbung

 

LOGO LOTTO Hamburg und der Sport gewinnt

topsportverein