Turn- und Sportverein Berne e. V.
Berner Allee 64 a
22159 Hamburg

T: +49 40 6044288 - 0
F: +49 40 6044288 - 9

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gastronomie

TusBerneShop

Irish Folk and more im Volkshaus Berne

WIDE RANGE ist nicht in eine musikalische Schublade einzuordnen. Ihre Art zu musizieren macht einfach Spaß, auch den Musikern selbst, das spürt man und die gute Laune geht direkt auf das Publikum über. Davon konnten sich die Berner bereits im November letzten Jahres überzeugen und wir freuen uns sehr, die Hamburger Musiker in ihrem Jubiläumsjahr wieder im Volkshaus begrüßen zu dürfen.

WIDE RANGE wurde Anfang 2004 gegründet. Aus gemeinsamem Interesse an Irish, Scottish und American Folk trafen sich die Musiker immer häufiger zu Auftritten, nicht zuletzt wohl auch deshalb, weil diese Art der Folkmusik der Ursprung vieler anderer Musikrichtungen ist. Sowohl die Melancholie als auch die raue Seele der irischen Pub-Kultur bringen WIDE RANGE in ihrer Musik zum Ausdruck und vermitteln die typisch irische Lebensfreude, die den Irish-Folk international beliebt macht. Im Laufe der vergangenen Jahre hat sich die Band zu einer Größe im Irish-Folk-Genre etabliert.

Das groovige Klangbild und Zusammenspiel der fünf Musiker, die aktuell die Band begleiten, ist geprägt von traditionsreichen irischen Instrumenten wie Fiddle, Akkordeon, Gitarre, Bodhran, Dudelsack, Tin Whistle, Mandoline, Mandola, Trommeln, Piano sowie Bass und Percussion. Neben der vorhandenen, überschäumenden Spielfreude und der puren Lebenslust überzeugt die fröhliche, professionelle Stimmung auf der Bühne.

Samstag, 2. November, 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)

 2018 011 03 Wide Range NEU 1B

 © Foto: Wide Range

 

Karten für einen Abend mit mitreißender Folkmusik zum Zuhören, Mitsingen und Tanzen gibt es für 15,- € in der Geschäftsstelle des tus BERNE, Berner Allee 64a, 22159 Hamburg (Mo 9-12+17-20, Do 9-12) oder online auf http://widerangetus.cortex-tickets.de . Restkarten an der Abendkasse.

 


Hallensperrungen!
Berufliche Schule Farmsen BS19, Hermelinweg 8: vorrauss. bis  Jahresende 2019
 
Stundenausfälle...
...sind bei den einzelnen Sportstunden vermerkt.
 
Kids in die Clubs
Vielen Kindern und Jugendlichen bleibt die Teilnahme am Vereinssport aus finanziellen Gründen verwehrt. Das muss nicht sein!
 
Kursangebote
Bitte beachten Sie unser laufend aktualisiertes Kursangebot.

Neu!

http://tusberne.shoptextilien.de

werbung

 

LOGO LOTTO Hamburg und der Sport gewinnt

topsportverein