Turn- und Sportverein Berne e. V.
Berner Allee 64 a
22159 Hamburg

T: +49 40 6044288 - 0
F: +49 40 6044288 - 9

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gastronomie

TusBerneShop

Wigald Boning im Volkshaus Berne

Wie ich Weltmeister im Langsamschwimmen wurde

Wigald Boning ist begeisterter Ausdauersportler. Neben zwei Dutzend Marathons und Ultraläufen hat er diverse 24-Stunden-Rad- und Skirennen absolviert. Er ist am Stück von Füssen nach Rom geradelt, hat mit einem Tretroller die Alpen überquert und den Bodensee durchschwommen – in der langsamsten Zeit, die je offiziell auf dieser Strecke gemessen wurde. Wie man mit eher bescheidenem Talent und in fortgeschrittenem Alter monumentale sportliche Triumphe feiert und im täglichen Training den inneren Schweinehund niederringt, verrät er in seinem neuen, amüsanten Vortrag.

Der Kulturkreis Berner Schloss und wir freuen uns, Wigald Boning gleich an zwei Tagen bei uns im Volkshaus Berne begrüßen zu dürfen!

Freitag, 13. September
und

Samstag, 14. September
jeweils um 20:00 Uhr

2019 09 13 Wigald Boning

© Foto: Stefan Menne

Der Kartenvorverkauf startet am 12. August.

Vorverkaufsstellen:

tus BERNE-Geschäftsstelle, Berner Allee 64a

Zielreisen Reiseagentur, Kriegkamp 2

Hellfeuer Boutique, Hermann-Balk-Straße 124b

oder online bei Cortex:

für Freitag, 13. September:  http://tusberne.cortex-tickets.de

für Samstag, 14. September:

Kartenpreise: Euro 25,- (für Mitglieder vergünstigt: Euro 22,-*)

*Nur für tus BERNE-Mitglieder in der tus BERNE-Geschäftsstelle, nur für Mitglieder des Kulturkreises bei Zielreisen.

Ggf. Restkarten an der Abendkasse: Euro 25,-

 
Hallensperrungen!
Zzt. keine.
 
Stundenausfälle...
...sind bei den einzelnen Sportstunden vermerkt.
 
Kids in die Clubs
Vielen Kindern und Jugendlichen bleibt die Teilnahme am Vereinssport aus finanziellen Gründen verwehrt. Das muss nicht sein!
 
Kursangebote
Bitte beachten Sie unser laufend aktualisiertes Kursangebot.

Neu!

http://tusberne.shoptextilien.de

werbung

 

LOGO LOTTO Hamburg und der Sport gewinnt

topsportverein