Turn- und Sportverein Berne e. V.
Berner Allee 64 a
22159 Hamburg

T: +49 40 6044288 - 0
F: +49 40 6044288 - 9

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gastronomie

TusBerneShop

Jugendausfahrten 2019

Auch in diesem Jahr wollen wir zwei spannende Wochenenden mit Euch verbringen!

 

30. Mai bis 01. Juni - Heuherberge Hoppelino in der Nähe des Sachsenwaldes

Ein Bus wird uns direkt vom Vereinsgelände zur Herberge fahren.  Ihr könnt die Tiere des Hofes kennen lernen und füttern. Natürlich machen wir auch wieder eine Nachtwanderung, Ihr könnt eine Traktorfahrt machen, wir sammeln gemeinsam Holz fürs Lagerfeuer und backenStockbrot. Und unsere Betreuer haben viele Spiele im Gepäck!

 

30. August bis 01. September - Puan Klent auf Sylt

Wir treffen uns am Abreisetag am Bahnhof Altona und dann geht' s mit der Bahn an die Nordsee. Es erwarten Euch ein riesiges Gelände und ein großer Spielplatz mit abenteuerlichen Spielgeräten. Wir machen eine Wattwanderung und bei warmem Wetter könnt ihr in der Nordsee baden und Sandburgen bauen.

 

Ein Wochenende kostet jeweils Euro 99,- (Zuschussberechtige müssen sogar nur Euro 49,- zahlen. Prüfen lohnt sich also). Für diesen Preis gibt es eine Menge Spiel und Spaß.

Melde Dich schon jetzt dafür an!! Die Anmeldung kannst Du Dir hier gleich herunterladen und ausgefüllt der Geschäftsstelle mailen, faxen, per Post schicken oder direkt vor Ort abgeben.

Wir freuen uns, wenn auch Du uns zu einer oder beiden Reisen begleitest.

Eure JAler

Anmeldeunterlagen für unsere Ausfahrten 2019:

Anmeldeschluss: 01. April 2019!

Wichtige Hinweise zur Anmeldung:

Die Anmeldung kann persönlich in der Geschäftsstelle (Berner Allee 64 a, 22159 Hamburg) abgegeben oder per Fax (040/60442889) oder E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zugeschickt werden.
Die Bezahlung muss bar oder per Überweisung (Verwendungszweck: Ausfahrt und Name des Kindes) innerhalb von zwei Wochen nach der Anmeldung erfolgen.

IBAN: DE25200505501249126200
BIC: HASPDEHHXXX

Erst mit der Bezahlung der Reisekosten ist die Anmeldung verbindlich. Nicht rechtzeitig bezahlte Plätze werden bei entsprechender Nachfrage anderweitig vergeben.

Eine Absage der Ausfahrt (z.B. wegen zu geringer Teilnehmerzahl) behalten wir uns ausdrücklich vor. Die Teilnehmer werden rechtzeitig darüber informiert. Bereits bezahlte Reisekosten werden umgehend erstattet.

 

 * Die Veranstaltungen werden durchgeführt mit Unterstützung der Freien und Hansestadt Hamburg und der Hamburger Sportjugend.

Hallensperrungen!
Zzt. keine.
 
Stundenausfälle...
...sind bei den einzelnen Sportstunden vermerkt.
 
Kids in die Clubs
Vielen Kindern und Jugendlichen bleibt die Teilnahme am Vereinssport aus finanziellen Gründen verwehrt. Das muss nicht sein!
 
Kursangebote
Bitte beachten Sie unser laufend aktualisiertes Kursangebot.

Neu!

http://tusberne.shoptextilien.de

werbung

 

LOGO LOTTO Hamburg und der Sport gewinnt

topsportverein