Turn- und Sportverein Berne e. V.
Berner Allee 64 a
22159 Hamburg

T: +49 40 6044288 - 0
F: +49 40 6044288 - 9

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gastronomie

TusBerneShop

Die Zukunft des Sports ist gesichert!

Eine hohe Teilnehmerzahl für den Kinderturn-Sonntag haben wir uns selbstverständlich erhofft und in gewisser Weise erwartet. Mit fast doppelt so vielen, wie im letzten Jahr, konnte allerdings keiner rechnen! 115 Kinder fanden am 11.11. den Weg in die Sporthalle Schierenberg und konnten sich hier an den verschiedenen Stationen probieren.

Hierbei standen die Übungsleiter unserer Kinderturngruppen bei Fragen zum Sportangebot des Vereines zeitgleich Rede und Antwort.

Neben einer tollen Tanzaufführung unserer Ballett-Mäuse, konnten insgesamt 296 Kinder- und 47 Erwachsenenpurzelbäume dem DTB gemeldet werden.

Somit scheint die Zukunft des allgemeinen Sports, für den Kinderturnen eine wichtige Grundlage bildet, gesichert zu sein.

Dank der großartigen Organisation der Abteilung Turnen, Fitness und Prävention und den zahlreichen positiven Rückmeldungen war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

2018Kinderturnsonntag 2018 web

296 Kinder- und 47 Erwachsene
Hallensperrungen!

ALLE Schulsporthallen sind während der Weihnachtsferien (Donnerstag, 20. Dezember 2018, bis einschl. Freitag, 04. Januar 2019) geschlossen. Der erste Trainingstag nach den Ferien ist Montag, 07. Januar 2019.

Grundschule Karlshöhe, Thomas-Mann-Str. 2: 18. Juni 2018 bis 31. Januar 2019. Die Ausweichmöglichkeiten finden Sie hier .

Gemeinschaftshaus der Gartenstadt e.G., Karlshöher Weg 3: Montag, 17. Dezember 2018, bis einschl. Mittwoch, 02. Januar 2019.

Kids in die Clubs
Vielen Kindern und Jugendlichen bleibt die Teilnahme am Vereinssport aus finanziellen Gründen verwehrt. Das muss nicht sein!
 
Kursangebote
Bitte beachten Sie unser laufend aktualisiertes Kursangebot.

Neu!

http://tusberne.shoptextilien.de

werbung

 

LOGO LOTTO Hamburg und der Sport gewinnt

topsportverein