Turn- und Sportverein Berne e. V.
Berner Allee 64 a
22159 Hamburg

T: +49 40 6044288 - 0
F: +49 40 6044288 - 9

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gastronomie

TusBerneShop

Tanzsport

Unsere Tanzsport-Abteilung des tus BERNE heißt Sie herzlich willkommen!
Bei uns können die Kleinsten ab 3 Jahren mit Tänzerischer Früherziehung beginnen,  für ältere Kinder und Jugendliche folgen kreativer Kindertanz, Break Dance, HipHop, Modern Dance. Für die Erwachsenen bieten wir Jazz-Dance sowie Gesellschaftstanz (Standard- und Lateinamerikanische Tänze) an. Weitere Infos unter: http://www.tusberne-tanzsport.de/ und  http://www.tusberne-tanzsport.de/Gesellschaftstanz/

Ansprechpartner

Abteilungsleitung
Rolf Lustig
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stellvertretung
Lutz Rückfort
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Externe Seite
www.tusberne-tanzsport.de

Sportangebote

Veranstaltungen und Termine der Tanzsport-Abteilung

Keine Termine gefunden

Kursangebote

Kursangebot
Neue Kurse sind ab sofort hier buchbar!
Klicke hier

Hallensperrungen
Sporthalle Berne, Lienaustr. 32:
Montag, 15. April 2024, und Dienstag, 16. April 2024
Grundschule Bekassinenau
,
Bekassinenau 32: Dienstag, 9. April 2024
Gemeinschaftshaus der Gartenstadt e.G., Karlshöher Weg 3:
Donnerstag, 30. Mai 2024


Stundenausfälle...
...sind bei den einzelnen Sportstunden vermerkt.

Kein Geld für den Sport?
Vielen Kindern und Jugendlichen bleibt die Teilnahme am Vereinssport aus finanziellen Gründen verwehrt. Das muss nicht sein!