Turn- und Sportverein Berne e. V.
Berner Allee 64 a

T: +49 40 6044288 - 0
F: +49 40 6044288 - 9

Gastronomie

TusBerneShop

Titel:
Großes tus BERNE-Sommerfest
Datum:
Samstag, 1.07.2017 09:00 - 18:00
Ort:
Web Adresse:
Kopieren:

Besucht uns zum Sommerfest und 3. Sommer Cup 2017!

Sommercupfest2017 web

Diesmal findet das Sommerfest im Rahmen des 3. HASPA tus BERNE-SommerCups statt. Dieses große, dreitägige Fußballturnier und das Sommerfest ergänzen sich hervorragend: Die vielen jugendlichen Turnierteilnehmer, ihre Eltern sowie unsere Nachbarn aus dem Stadtteil sind genauso herzlich eingeladen, sich über die unterschiedlichen Angebote des Vereins zu informieren und sich bei den Mitmachstationen auszuprobieren, wie jeder andere Interessierte, egal ob Vereinsmitglied oder nicht.

Auf unserem Vereinsgelände an der Berner Allee 64a werden wir viele Mitmachstationen aufbauen, an denen Jung und Alt viele Sportarten ausprobieren können und mit den Verantwortlichen der Abteilungen ins Gespräch kommen können. Zusätzlich wird es immer wieder Vorführungen einzelner Sportarten geben, um einen Einblick in die vielfältige Sportwelt innerhalb des tus BERNE e.V. zu bekommen.

Die verschiedenen Stationen sind auf dem gesamten Sportanlage des tus BERNE und dem angrenzenden Grundstück der Schule Berne verteilt; sowohl in der Schulsporthalle als auch in der vereinseigenen Mehrzweckhalle und natürlich draußen unter freiem Himmel. Natürlich ist auch für ein buntes Rahmenprogramm mit Essenständen und einer Tombola gesorgt. Und zwischendurch das Anfeuern der Mannschaften des 3. HASPA Sommercups nicht vergessen.

Alle Mitarbeiter, Trainer und Helfer des tus BERNE freuen sich auf Sie!

Kursangebot
Neue Kurse sind ab sofort hier buchbar!
Klicke hier

Hallensperrungen
Gemeinschaftshaus der Gartenstadt e.G., Karlshöher Weg 3:
Donnerstag, 30. Mai 2024

Stundenausfälle...
...sind bei den einzelnen Sportstunden vermerkt.

Kein Geld für den Sport?
Vielen Kindern und Jugendlichen bleibt die Teilnahme am Vereinssport aus finanziellen Gründen verwehrt. Das muss nicht sein!

Instagram Glyph Gradient

LOGO LOTTO Hamburg und der Sport gewinnt