Turn- und Sportverein Berne e. V.
Berner Allee 64 a
22159 Hamburg

T: +49 40 6044288 - 0
F: +49 40 6044288 - 9

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gastronomie

TusBerneShop

Jugendausfahrten 2018 - anmelden ab sofort möglich!

Freut Euch auf zwei spannende Wochenenden mit uns in diesem Jahr!

Es geht vom 01. bis 03. Juni an die Nordsee zur Alten Schule Westerhever und vom 07. bis 09. September zu einem Abenteuerwochenende zum Waldheim am Brahmsee.

Ein Wochenende kostet jeweils Euro 99,- (Zuschussberechtige müssen sogar nur Euro 40,- zahlen. Prüfen lohnt sich also). Für diesen Preis gibt es eine Menge Spiel und Spaß. Ein Bus wird uns direkt vom Vereinsgelände zur Herberge fahren. Vor Ort können wir Fußball, Volleyball und Billard spielen. Außerdem rutschen, schaukeln und in Bäumen klettern. An der Nordsee kann noch über die Wackelbrücke oder der Slackline balanciert werden und es warten dort ein Pony, ein Esel und ganz viele Fledermäuse auf uns. Im Waldheim werden wir einen gemütlichen Abend am Lagerfeuer mit Marshmallows und Stockbrot verbringen.

Melde Dich schon jetzt dafür an!! Die Anmeldung kannst Du Dir hier gleich herunterladen und ausgefüllt der Geschäftsstelle mailen, faxen, per Post schicken oder direkt vor Ort abgeben.

Wir freuen uns, wenn auch Du uns zu einer oder beiden Reisen begleitest.

Eure JAler

Anmeldeunterlagen für unsere Ausfahrten 2018:


Hallensperrung!

Zzt. keine.

Kids in die Clubs
Vielen Kindern und Jugendlichen bleibt die Teilnahme am Vereinssport aus finanziellen Gründen verwehrt. Das muss nicht sein!
 
Kursangebote
Bitte beachten Sie unser laufend aktualisiertes Kursangebot.

Neu!

http://tusberne.shoptextilien.de

werbung


LOGO LOTTO Hamburg und der Sport gewinnt

topsportverein