Turn- und Sportverein Berne e. V.
Berner Allee 64 a
22159 Hamburg

T: +49 40 6044288 - 0
F: +49 40 6044288 - 9

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gastronomie

TusBerneShop

Volles Haus und voller Erfolg: Kinderturnsonntag beim tus BERNE!

Stolze 81 Kinder mit Eltern, Großeltern und Freunden kamen am 5. November zum tus BERNE in die kleine Schierenberghalle und nutzen das dort aufgebaute Turn- und Spielangebot. Es wurde gehüpft, geschwungen, gerollt, balanciert, geklettert, geworfen, gekrabbelt, Gegenstände ertastet und vieles weitere mehr.

Die Kinder konnten sich an jeder geturnten Station einen Stempel auf ihre Laufkarte setzen lassen und hatten am Ende eine bunt gefüllte Laufkarte in der Hand, mit der sie sich am Ausgang noch eine kleine Belohnung mit nach Hause nehmen durften.

2017 Kinderturnsonntag web

 
 

 

Ein herzlicher Dank sei an dieser Stelle nochmals an alle diesjährigen Helfer vor und hinter den Kulissen gerichtet:

Regina, Susanne, Claudia, Fritz, Malte, Lina, Fenja und Laura,

aus der Geschäftsstelle: Gabi, Renate und Heike

sowie den fünf Übungsleiterinnen Marion, Anja, Karen, Tatjana und Kristina (besucht sie gern in den auf der tus BERNE-Homepage angegebenen Kinderturnstunden in den Hallen).

2017 Uel Foto web

Während der Ferien,

Freitag, 22.12.2017, bis

einschl. Sonntag, 07.01.2018,

findet kein Sport statt. Das reguläre Training beginnt wieder am Montag, 08. Januar 2018. Über evtl. Ausnahmen haben die Übungsleiter in den einzelnen Gruppen informiert.

 
Hallensperrung!

Gemeinschaftshaus Berne, Karlshöher Weg 3: 15. Dezember 2017 bis 01. Januar 2018

Kids in die Clubs
Vielen Kindern und Jugendlichen bleibt die Teilnahme am Vereinssport aus finanziellen Gründen verwehrt. Das muss nicht sein!
 
Kursangebote
Bitte beachten Sie unser laufend aktualisiertes Kursangebot.

Unser Tipp!

Bares Geld sparen und gleichzeitig den tus BERNE fördern! (mehr)

Neu!

http://tusberne.shoptextilien.de

werbung


LOGO LOTTO Hamburg und der Sport gewinnt

topsportverein