Turn- und Sportverein Berne e. V.
Berner Allee 64 a
22159 Hamburg

T: +49 40 6044288 - 0
F: +49 40 6044288 - 9

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gastronomie

TusBerneShop

1. tus BERNE-Fußballschule

Unsere erste eigene Fußballschule ist vorbei.

Es war eine sehr schöne, aufregende und spaßvolle Woche, wir haben sehr viel gelacht, gelernt und erlebt. Wir hatten einen tollen Gast und haben nachmittags Welt- und Deutsche Meister gekürt. Vormittags im Stationstraining haben die Kinder unter anderem Torschuss, Passspiel, Koordination oder Themen der Ballschule gelernt. 

Dass die erste Fußballschule so gut lief, freut uns sehr und wir sind dankbar für das zahlreiche und tolle Feedback! Mit Hochdruck sind wir bereits an der Planung für 2018 dran und freuen uns auf Eure Anmeldungen. Weitere Informationen dazu folgen in Kürze.

Viele Grüße

Euer Orgateam der tus BERNE-Fußballschule

AlleI web AlleII web

Während der Ferien,

Freitag, 22.12.2017, bis

einschl. Sonntag, 07.01.2018,

findet kein Sport statt. Das reguläre Training beginnt wieder am Montag, 08. Januar 2018. Über evtl. Ausnahmen haben die Übungsleiter in den einzelnen Gruppen informiert.

 
Hallensperrung!

Gemeinschaftshaus Berne, Karlshöher Weg 3: 15. Dezember 2017 bis 01. Januar 2018

Kids in die Clubs
Vielen Kindern und Jugendlichen bleibt die Teilnahme am Vereinssport aus finanziellen Gründen verwehrt. Das muss nicht sein!
 
Kursangebote
Bitte beachten Sie unser laufend aktualisiertes Kursangebot.

Unser Tipp!

Bares Geld sparen und gleichzeitig den tus BERNE fördern! (mehr)

Neu!

http://tusberne.shoptextilien.de

werbung


LOGO LOTTO Hamburg und der Sport gewinnt

topsportverein