Turn- und Sportverein Berne e. V.
Berner Allee 64 a
22159 Hamburg

T: +49 40 6044288 - 0
F: +49 40 6044288 - 9

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gastronomie

TusBerneShop

News

NEU: Schnuppermitgliedschaft

Ihr wollt Sport machen und wisst noch nicht was?

Kein Problem, probiert einfach ALLES aus, drei Monate lang!

Ab dem 01.09.2017 kann man im tus BERNE für Euro 50,- (Kinder und Jugendliche bis 20 Jahre ermäßigt: Euro 35,-) ALLE Sportgruppen besuchen. Meldet Euch einfach an und schaut, was Euch am meisten Spaß macht.

Das abgestempelte Anmeldeformular berechtigt zur Teilnahme an den Übungseinheiten.

Wenn Ihr Euch nach drei Monaten noch nicht entschieden habt, gibt es die Option, noch einmal weitere drei Monate zu schnuppern, dann für einmalig Euro 60,- (ermäßigt Euro 40,-).

Damit es, wie immer im Sport, fair zugeht, gibt es natürlich auch ein paar Bedingungen. Zunächst bitte IMMER das Anmeldeformular mit zu JEDER Einheit nehmen, es ist Euer Mitgliedsausweis. Auch ist es in der Schnupperzeit nicht möglich, Wettkämpfe zu bestreiten. Gruppen mit Aufnahmestopp bzw. Warteliste sind von dem Schnupperangebot ausgenommen. Welche das sind, erfahrt Ihr tagesaktuell unter www.tusberne.de. Genauso sind die Angebote im Rehabilitationssportbereich und zeitlich begrenzte Kurse ausgeschlossen.

Hinweisen möchten wir Euch auf die Tennis-Sommeraktion (http://www.tusberne.de/index.php/aktuelles/news/353-breaking-news-44) sowie die schon jetzt gültige und abschließbare Schnuppermitgliedschaft in unserer Tennisabteilung, die immer gleich für ein ganzes Jahr gilt. Daher gilt das neue Angebot NICHT für die Tennisabteilung.

Wer jetzt schon weiß, dass er unsere neue Schnuppermitgliedschaft ausprobieren möchte, der sollte gleich einen wichtigen Termin in den Kalender eintragen:

Nur am Samstag, dem 01.07.2017, gibt es die Schnuppermitgliedschaft für die Monate September, Oktober und November im Rahmen unseres Sommerfestes einmalig für Euro 45,- (ermäßigt Euro 30,-)!!! Kommt zwischen 9:00 und 18:00 Uhr zum tus BERNE-Vereinszentrum an der Berner Allee 64a, feiert mit, sprecht mit den Abteilungen und meldet Euch an!



"Aktiv im Norden"

Unter diesem Motto gibt es ein Angebot, um die Freizeit interessant zu gestalten. Abwechslungsreiche Unternehmungen in Hamburg und Umgebung werden angeboten.
 
  • Besuch der Lotsenstation im Hamburger Hafen am Dienstag, 25. Juli
  • Fahrt nach Warnemünde - Eintreffen der Schiffe zur Hanse Sail Rostock am Mittwoch, 9. August
  • Besuch der Lotsenstation im Hamburger Hafen am Donnerstag, 17. August
  • Rundgang durch das Grindelviertel am Dienstag, 12. September

 

Weitere Infos in unserem Veranstaltungskalender, auf der Seite der Reha-Sport-Abteilung oder in der tus BERNE-Geschäftsstelle, die auch die Anmeldungen entgegen nimmt.

 

Tennis-Sommerferien AUSGEBUCHT

Tennisspielen ohne Vereinsmitgliedschaft     Leider Ausgebucht!

Der traumhaft gelegene Tennisclub des tus BERNE (Alter Berner Weg 136) hat für alle Daheimbleibenden in den Sommerferien wieder ein Supersonderangebot:

Sechs Wochen lang Tennisspielen (20.07.-30.08.2017), ohne Vereinsmitglied zu werden. Einmalige Kosten pro Person Euro 25,-, Familien zahlen nur Euro 50,-.

Interessierte melden sich bis zum 16.07.2017 in der tus BERNE-Geschäftsstelle (Tel.: 604 42 880), im Tennis-Clubhaus (Tel.: 644 83 40) oder per E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) an.

Bezahlung, Einweisung sowie Aushändigung der Teilnahmekarten:

Dienstag, 18.07.2017, 18:00 Uhr, im Clubhaus der Tennisanlage.

 



Fit und fröhlich in den Freitag!

Die Gymnastik ist ein bunter Mix aus Übungen für mehr Beweglichkeit, Ausdauer, Koordination und Stabilisation sowie Entspannung. Jeder kann mitmachen – es handelt sich um ein moderates Bewegungsangebot. Das Ziel: Gute Laune durch Bewegung!

Zeit: immer freitags von 11:00 bis 12:00 Uhr in der Mehrzweckhalle im tus BERNE-Vereinszentrum.

Leitung: Birgit Gräßner



Deutsches Sportabzeichen

Ab sofort kann man bei uns wieder für das Deutsche Sportabzeichen trainieren und dieses abnehmen lassen.

Hallensperrung!

Grundschule Karlshöhe, Thomas-Mann-Str. 2: 04.+ 05. September 2017

Gemeinschaftshaus Berne, Karlshöher Weg 3: 15. Dezember 2017 bis 01. Januar 2018

Kids in die Clubs
Vielen Kindern und Jugendlichen bleibt die Teilnahme am Vereinssport aus finanziellen Gründen verwehrt. Das muss nicht sein!
 
Kursangebote
Bitte beachten Sie unser laufend aktualisiertes Kursangebot.

Unser Tipp!

Bares Geld sparen und gleichzeitig den tus BERNE fördern! (mehr)

Neu!

http://tusberne.shoptextilien.de

werbung


LOGO LOTTO Hamburg und der Sport gewinnt

topsportverein